Unsere Kundenbewertungen bei Google

Liebe Kunden,

wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die zahlreichen positiven Bewertungen bei Google. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Nur so können wir uns verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service bieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der ABAZI-BAU GmbH

Hier sind einige Beispiele, was Kunden über uns gesagt haben:

Victoria M
Victoria M
2023-12-09
Die Nacharbeiten an unserem gemauerten Handlauf sind absolut super verlaufen. Ich danke Herrn Abazi und seinem „Künstler“ für die tolle Arbeit!
Sascha Sch
Sascha Sch
2023-07-03
Wir hatten die Firma ABAZI, für unseren Innenputz. Sehr freundliche und fleißige Arbeiter auf der Baustelle angetroffen. Die nicht nur eine super Arbeit an den Wänden gemacht haben, sondern auch die Baustelle im Anschluss super sauber hinterlassen haben. Wirklich tolle Arbeit. 👌🤝 Danke
Svetlana Hartmann
Svetlana Hartmann
2022-09-16
Wir haben eine Hecke entfernen lassen und dafür L-Steine und einen Zaun aufbauen lassen. Die Arbeiten waren sehr schnell und professionell. Wir sind sehr zufrieden. Weiter war die Beratung von Herrn Abaz sehr gut, professionell und auf der fachlichen Ebene perfekt abgestimmt. Auch das Team hat jeden Schritt mit uns abgestimmt und super umgesetzt.
Christian DieOhr
Christian DieOhr
2022-09-12
Ein super professionelles Team das unfassbar gute Arbeit abliefert. Schnell, effizient und qualitativ sehr hochwertig. Innerhalb einer Woche wurde mein Grundstück in ein Paradies verwandelt. Nochmals vielen Dank für alles, ich werde euch bedenkenlos weiterempfehlen. Beste Grüße aus Cremlingen ✌🏻🏡👩‍🌾⛲️
Friederike N
Friederike N
2022-09-10
Wir haben unseren kompletten Garten von Firma Abazi-Bau machen lassen (Neuanlage). Es wurde eine Terrasse gepflastert, Zaun gesetzt, Einfahrt und Hausumwegung gepflastert sowie Rollrasen verlegt. Ich habe selten so fleißige, motivierte Handwerker gesehen. Man hat gemerkt, dass die Jungs Bock auf ihren Job haben. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt, mussten die Wege sehr akkurat angelegt werden. Unsere Vorstellungen wurden genau wie erwartet umgesetzt und wir sind mit dem Ergebnis absolut glücklich. Preis Leistung ist einfach top und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, weiter so! Familie Neitsch
Constantin Hach
Constantin Hach
2022-06-13
Wir haben unsere Einfahrt pflastern lassen und sind sehr zufrieden, dank der kompetenten Mitarbeiter waren die Pflasterarbeiten schnell erledigt und sehr zufriedenstellend. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Yasmin Schaare
Yasmin Schaare
2020-11-07
Wir haben unsere Terrasse und die Einstellplätze pflastern lassen, sowie den Zaun und den Spritzschutz bauen lassen. Abazi und seine Mitarbeiter waren sehr zuverlässig, er hat jeden Arbeitsschritt mit uns abgesprochen und uns dabei super beraten! Besser geht es nicht!
Bodo Hannig
Bodo Hannig
2020-03-30
Tolle Arbeit geleistet. Einfahrt von ca. 160 m² wurde in 3 Tagen gepflastert, mit auskoffern, Mineralgemisch ca. 15 - 20 cm und Splitt einbringen, Ablaufrinnen und Schächte der neuen Höhe anpassen. Der Chef war persönlich vor Ort und hat Maß genommen und war jederzeit telefonisch erreichbar.
Tanja Matthiesen
Tanja Matthiesen
2020-03-02
Die Firma Abazi Bau hat unsere Hofeinfahrt komplett neu gestaltet und gepflastert, super schnell und zuverlässig. Rechnung war komplett wie Angebot und sie haben sich an alle Absprachen gehalten. Ist zu empfehlen.
Abigail Adler
Abigail Adler
2019-10-29
Bei uns wurden 55m2 Terrasse mit Fliesen in Drainmörtel verlegt sowie das Hauseingangspodest gestaltet, L-Steine und Palisaden gesetzt. Die Mitarbeiter arbeiten zügig, sind pünktlich und verlässlich. Es wurden immer Absprachen getroffen bei Bedarf und Herr Abazi hat sich immer für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung eingesetzt. Die Rechnung kam wie zuvor im Angebot festgelegt, ohne versteckte Zusatzkosten.